top of page
Roger Keller & Jelena Keller

JELENA & ROGER

Offizielle

The Root Brands Diamond Partner

Root Logo Schwarz.png
  • Linkedin
  • Facebook
  • Instagram

Über uns

Im Sommer 2020 suchten wir nach einem einfachen Entgiftungsmittel für unsere Familie. Die Transformation, welche wir erleben durften, durch dieses kleine Fläschchen, veranlasste Jelena dazu, die Produkte der Praxis mit den Klienten anzuwenden. Die Klienten machten Entwicklungssprünge, hielten sich auch ohne Meditationen und Yoga in ihrer Frequenz weiter oben, kamen schneller aus Blockaden und wurden noch selbstbestimmter.

 

ROOT wurde rasant zum schnellst wachsenden Unternehmen und so waren wir beide in der Lage vielen tausenden Menschen mit diversen Krankheitssymptomen auf körperlicher und psychischer Ebene, zu helfen. Die erstaunlichen Feedbacks trieben uns an, weiterzumachen, denn wir sehen in der aktuellen Weltlage auch, dass gewisse degenerierenden Prozesse, durch die Quantenmedizin minimiert werden können. 

 

Unsere Begeisterung und die Ansicht, dass ROOT zu mehr Lebensqualität verhilft, bescheren uns heute ein sehr erfülltes und sinnvolles Leben. Gerne begleiten wir dich auf deiner Reise. 

bottom of page