top of page
Ambassador.jpg

ROOT SCHWEIZ

Offizieller

The Root Brands Diamond Partner

Root Logo Schwarz.png
  • Linkedin
  • Facebook
  • Instagram

Werde offizieller ROOT Ambassador und wachse dank Energiemarketing

Dir gefallen die Produkte und du möchtest gerne mit deinem persönlichen ROOT Affiliate Link deine eigenen Produkte finanzieren bzw. Geld mit ROOT verdienen? 

Wir öffnen dir die Tür in die finanzielle Freiheit und führen dich ein in Jelena's Energiemarketing System, um deine Ziele zu erreichen. ​

 

Wir bieten dir klare Aufbaustrukturen, wöchentliche Trainings-, Soziale Medien,   Produkteschulungen und ein wertebasiertes Arbeiten, das sinngebendes Tun und den Menschen an die erste Stelle setzt. Du nutzt unser professionelles Kunden- sowie Businessportal, in dem Du und deine Kunden persönlich betreut werden und auf eine umfassende Unterstützung zurückgreifen können.

Wir kamen 2020 über eine Bekannte zu ROOT, weil wir dringend eine Entgiftung brauchten. Vom Produkt überzeugt, startete Jelena mit ROOT imn ihrer Praxis. Begeistert von den Kundenfeedbacks und angetrieben von der +Uberzeugung, Menschen mit Root noch besser helfen zu können, legte sie den Grundstein für ein erfüllendes und wichtiges Business in dieser Weltlage. Roger stiess im Februar 2022 dazu. Seitdem bauten wir eine Community mit inzwischen über 10.500 Menschen auf. Jelena wurde zur ersten weiblichen Diamond Partnerin des Unternehmens. 

Uns ist wichtig auf Werte zu achten, den Menschen an die erste Stelle zu stellen und stets Persönlichkeitsentwicklung zu betreiben. Wie Jelena immer sagt: Behandle deinen Kunden, wie du deinen besten Freund behandeln würdest. Frage nicht: Was bekomme ich dafür, sondern: Was kann ich geben. Und der Erfolg ist dir sicher. 

​Melde dich doch gerne via Email oder Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte. 

Roger Keller ist Stratege für Spitzenteams und Profi Athleten, Kinderbuch Autor, Cheftrainer, Akademie-Verantwortlicher Athletik und Coach für professionelle Spitzenathleten, ehemaliger semi-professioneller Basketball Spieler, ehemaliger Private Banker im Rang des Directors.

 

Jelena Keller ist Holistikerin, Soundhealerin, Autorin, Traumatherapeutin und Begründerin der Holistischen Hypnotherapie.  

bottom of page